fablabs.io

Posted by René on January 8, 2014

Ab sofort können sich alle Mitarbeiter von FabLabs hier registrieren:

https://www.fablabs.io/

Die Seite war eine Idee vom Fab Lab Barcelona, wird von John Rees gecoded und für die  Fab Foundation und die Fab Lab Networks entwickelt. Sie stellt u.a. eine Liste aller  Fab Labs zur Verfügung: https://www.fablabs.io/labs

Diese Liste gibt es auch als Kartenansicht: https://www.fablabs.io/map und wer ein Fab Lab mit einer bestimmten Ausstattung sucht, kann gezielt nach Maschinen suchen: https://www.fablabs.io/machines

Die Seiten werden gerade noch aufgebaut, aber bald wird der volle Funktionsumfang verfügbar sein.

Tipp: die Seite kann auch auf Deutsch angezeigt werden:  https://www.fablabs.io/?locale=de

Dein Lab ist noch nicht dabei? Nutze diesen Link, um ein neues Lab hinzuzufügen: https://fablabs.io/new